Termine:

04. Mai 2024: Blümlesmarkt

18. Juni 2024:  Tagesausflug Landesgartenschau Wangen

07. od. 19. September 2024:  Mitgliederversammlung

16. November 2024:  Jahresabschlussveranstaltung 


Baumschnitt ev. Gemeindehaus Hochberg 04. Februar 2023

Baumschnitt beim ev. Gemeindehaus in Hochberg

04. Februar 2023

Wie jedes Jahr traf sich am Tag unseres ersten Schnittkurses im Jahr eine Gruppe von Freiwilligen um 9 Uhr am ev. Gemeindehaus in Hochberg, um die anstehenden Schnittarbeiten an den Bäumen und Sträuchern durchzuführen.


Das Wetter spielte mit, wir hatten sogar ein wenig Sonnenschein.


Es gab natürlich wie immer sehr viel zu tun. Wir aber durch die Hilfe von schwerem Gerät wurde die Arbeit doch um einiges vereinfacht.


Nach getaner Arbeit wurden alle noch mit Butterbrezeln, Berlinern, Kaffee und wer wollte sogar mit einem kühlen Bier belohnt. Es wurde ein sehr schöner Ausklang.


Allen, die mitgeholfen haben und diese Aktion überhaupt möglich gemacht haben, sei ganz herzlichen Dank gesagt.

Share by: