Blümlesmarkt 7. Mai 2022

Blümlesmarkt

7. Mai 2022

Nach 2 Jahren Pause war es endlich wieder so weit, wir konnten unseren allseits beliebten Blümlesmarkt in Remseck-Hochberg abhalten. Und auch das Wetter ließ uns nicht im Stich, blauer Himmel, Sonnenschein und milde, frühlingshafte Temperaturen, einfach ideal.

Ab 7 Uhr strömten die ersten Kauflustigen herbei, die dann natürlich noch das volle Pflanzensortiment in vielen verschiedenen Farbschattierungen zur Auswahl hatten. Wie immer hatten wir neben den Klassikern auch viele neue Farbvarianten, sowie wunderschöne Ampeln, Hochstämme, Gemüsepflanzen und Kräuter. Natürlich konnte man sich auch mit Bio-Gartenerde und Langzeitdünger eindecken. Die allermeisten Kundenwünsche konnten somit befriedigt werden.

Herr Volker Kugel, Direktor des Blühenden Barock in Ludwigsburg, der unser Gast war, war natürlich das Zentrum der Aufmerksamkeit und hatte alle Hände voll zu tun. Die Kunden nahmen sein Beratungsangebot sehr gerne an.

Um sich nach getanem Einkauf zu stärken, gab es frischen Kaffee und Butterbrezeln.

Gegen 12 Uhr ging dann ein sehr erfolgreicher Blümlesmarkt zu Ende.

Allen, die dazu beigetragen haben, diesen Blümlesmarkt wieder einen vollen Erfolg werden zu lassen, sei ganz herzlich Dank gesagt. Ohne dieses Engagement könnten wir den Blümlesmarkt oder unsere anderen Veranstaltungen nicht realisieren. Danke an alle!!

Weitere Termine:

• 18. – 22. Juni 2022 Jahresausflug