Termine:

04. Mai 2024: Blümlesmarkt

18. Juni 2024:  Tagesausflug Landesgartenschau Wangen

07. od. 19. September 2024:  Mitgliederversammlung

16. November 2024:  Jahresabschlussveranstaltung 


Jahresreise 2019 "Mosel und Umgebung" 2. - 6. Juni 2019

Jahresreise 2019 "Mosel und Umgebung"

2. bis 6. Juni 2019
Kurze Nachlese zum Jahresausflug an die Mosel vom 2. bis 6. Juni 2019

Es war wieder mal eine tolle Reise, die ganz ungeahnte Eindrücke der Mosel und Umgebung hinterlassen hat. Dank sei der wunderbaren Reiseleiterin, die mit Herzblut bei der Sache war. Es waren 5 ausgefüllte Tage mit viel Programm, inkl. diverse Schiff- und Busfahrten, Stadtführungen, inkl. der Besichtigung des Örtchens Beilstein, ein wahres Kleinod. Die Rückfahrt führte dann noch über eine alte Edelsteinschleiferei in Idar-Oberstein.

Ganz herzlichen Dank sei dem Organisationsteam und allen Helferinnen und Helfern, denen es zu verdanken ist, dass diese Reise ein voller Erfolg wurde. Nicht zu vergessen unseren Busfahrer, Hermann Fetzer, der alle wieder gesund und sicher nach Hause brachte.

Aber wie man so schön sagt: Bilder sagen oft mehr als Worte. Schauen Sie auf unserer Webseite unter "Bildergalerie", dort sind alle Fotos der Reise eingestellt.
Share by: