Termine:

04. Mai 2024: Blümlesmarkt

18. Juni 2024:  Tagesausflug Landesgartenschau Wangen

07. od. 19. September 2024:  Mitgliederversammlung

16. November 2024:  Jahresabschlussveranstaltung 


Fensterblümlesmarkt 4. Mai 2019

Fensterblümlesmarkt

4. Mai 2019
Nachlese: Fenster-Blümlesmarkt

Wir hatten so darauf gehofft, dass das Wetter hält. Aber es war uns nicht vergönnt. Zumindest hatten wir ein paar Stunden, an denen es noch trocken war. Aber dann kam doch der Regen und es wurde zunehmend kälter.

Umso mehr freuten wir uns, dass doch so viele Interessierte und Einkaufswillige den Weg zu uns gefunden haben. „Bei Sonne kann doch jeder“, war die Bemerkung einer Dame, die sich sichtlich an den blühenden Pflanzen erfreute. Auch hatten sich einige Interessierte so sehr an ihrem letztjährigen Arrangement erfreut, zu welchem ihnen eine unserer Expertinnen geraten hatte, dass sie auch dieses Jahr wieder ihren Rat suchten. Da störte es wenig, dass es leicht regnete.

Viele nahmen auch das Angebot einer heißen Tasse Kaffee und einer Butterbrezel sehr gerne an und verweilten so noch ein wenig, geschützt vom Regen, unter einem Vordach der Grundschule. 

Und so ging trotz Regen und kühleren Temperaturen ein recht erfolgreicher Blümlesmarkt zu Ende.

Ganz herzlichen Dank allen, die gekommen waren und ganz besonders allen Helferinnen und Helfern, die von sehr früh morgens dazu beitrugen, dass alles wie am Schnürchen lief.

Jetzt hoffen wir einfach darauf, dass wir nächstes Jahr wieder mit viel Sonne und milderen Temperaturen beschert werden.

Alle Fotos finden Sie unter "Bildergalerie".
Share by: