Übergabe Spendenscheck an Förderverein der Grundschule Hochberg e.V. und Apfelbaumpflanzung mit Klasse 3 am 13. März 2024

Übergabe Spendenscheck an Förderverein der Grundschule Hochberg e.V. und Pflanzung eines Apfelbaums mit der Klasse 3 der Grundschule am 13. März 2024

Gemäß der Beschlussfassung in unserer Mitgliederversammlung vom 12. September 2023 übergaben wir am 13. März 2024 im Rahmen einer Apfelbaumpflanzung im Schulgarten der Grundschule Hochberg einen Spendenscheck an Herrn Münsch, Vorsitzender des Fördervereins der Grundschule Hochberg. Durch unsere Vermittlung bekam der Förderverein den Apfelbaum von der Stadt Remseck geschenkt.

Anwesend waren u.a. Lehrkräfte der Grundschule Hochberg sowie Schüler und Schülerinnen der Klasse 3, die Herrn Fetzer tatkräftig bei der Pflanzung des Apfelbaums unterstützen. Herr Münsch richtete dann ein paar Worte an die anwesenden Schüler und Schülerinnen und hielt sie an, gut für den Apfelbaum zu sorgen.