Termine:

04. Mai 2024: Blümlesmarkt

18. Juni 2024:  Tagesausflug Landesgartenschau Wangen

07. od. 19. September 2024:  Mitgliederversammlung

16. November 2024:  Jahresabschlussveranstaltung 


Fotowettbewerb „Natur im Herbst" Oktober 2021

Fotowettbewerb "Natur im Herbst"

Unser Fotowettbewerb war ein voller Erfolg. Aber die Entscheidung wurde uns nicht leicht gemacht, denn es gab so viele herrliche Fotos, die uns die Natur im Herbst näher gebracht haben.


Wir beschlossen daher, mehrere Preise zu vergeben.


Erster Preis:

  • Horst und Karin Mutschler, Remseck-Hochdorf
  • Sandra Motz, Möglingen
  • Uli Jäger, Remseck-Hochberg


Zweiter Preis:

  • Julia Manes, Remseck-Hochberg
  • Evi Moser, Remseck-Hochberg
  • Martina Beischroth, Remsceck-Hochdorf


Dritter Preis:

  • Doris Haußmann, Marbach
  • Silke Strohhäcker, Remseck-Hochberg
  • Stefanie Burger, Remseck-Hochberg


Und es gibt noch einige Trostpreise und Überraschungen für unsere jugendlichen Teilnehmer und Teilnehmerinnen.

 

Des Weiteren bekommt die Klasse 3b der Grundschule Hochberg für ihre Pflanzung eines Zwetschgenbaums am Hochberger Wald in Zusammenarbeit mit Frau Lausmann einen Preis!


Alle Gewinner werden direkt von uns benachrichtigt.


Wir möchten uns hiermit ganz herzlich bei allen Teilnehmenden für ihren Eifer, ihre Kreativität und ihre wunderschönen Herbstimpressionen bedanken.


Share by: