Termine:

04. Mai 2024: Blümlesmarkt

18. Juni 2024: Tagesfahrt zur Landesgartenschau Wangen

17. od. 19. September 2024: Mitgliederversammlung

16. November 2024: Jahresabschlussveranstaltung


Fotowettbewerb „Garten, Terrasse und Balkon in Zeiten von Corona“ Juli 2020

Fotowettbewerb "Garten, Terrasse und Balkon in Zeiten von Corona"

November 2020

Endlich ist es soweit! Die Gewinner unseres Fotowettbewerbs stehen fest.


Es fiel uns allerdings nicht leicht eine Auswahl zu treffen, denn wie Sie sicherlich auf unserer Webseite gesehen haben, bekamen wir viele, schöne Fotos zugesandt. Daher beschlossen wir, mehrere Preise zu verleihen.


Die Preise werden in der nächsten Zeit versandt. Es könnte sein, dass als Absender nur mein Name genannt wird, aber der Preis kommt natürlich vom OGV Hochberg 😊.


Wir möchten uns auf diesem Wege auch nochmals dafür bedanken, dass Sie alle so eifrig mitgemacht und uns solch tolle Fotos geschickt haben. Die Gewinner werden natürlich mit ihren schönsten Fotos auch auf unserer Webseite genannt werden.


Es wäre schön, wenn wir uns im nächsten Jahr wiedersehen würden, sei es bei unserem jährlichen Blümlesmarkt, bei einem unserer Ausflüge oder sogar bei der Jahresreise, vorausgesetzt, dass wir nächstes Jahr hoffentlich wieder normalere Bedingungen vorfinden werden.


Bleiben Sie gesund!!


Erste Preise:

Herr Horst Mutschler aus Remseck-Hochdorf:

Frau Christiane Fleischmann aus Remseck-Neckarrams:

Frau Helga Knittel aus Kornwestheim:

Zweite Preise:

Frau Tanja Knittel aus Remseck-Pattonville:

Frau Doris Haußmann aus Marbach:

Frau Marie Schmid aus Ottobrunn:

Dritte Preise:

Joachim Elsser aus Remseck-Hochberg:

Eveline Kühn aus Waiblingen-Hohenacker:

Anja Hahn aus Reutlingen:

Weitere Preise:

Michael Falkenhain aus Neufahrn:

René Storch aus Flöha:

Stefanie Burger aus Remseck-Hochberg

Frida Lempp aus Remseck-Hochberg:

Mattea Lempp aus Remseck-Hochberg:

Jule Motz aus Möglingen:


Share by: